[Kaufberatung] Monitor mit TVTuner oder TV via TVKarte?

marques

Urgestein
Hi

stehe nun vor dem Kauf deines T240HD oder eines normalen 24" Monitor mit dem ich dann TV gucken kann via TVKarte.
Was ist denn sinnvoller? qualität?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte du wärst mit deinem t220hd so zufrieden gewesen, warum kaufste dir dann nicht ienfach die nummer größer, wie du es wolltesT? die beiden bildschirme sind sicher sehr gleich;)

mfg

jo war ich eigentlich auch, aber ich bin am ueberlegen ob ne tv karte + monitor nicht billiger ist ?

Hi

stehe nun vor dem Kauf deines T240HD oder eines normalen 24" Monitor mit dem ich dann TV gucken kann via TVKarte.
Was ist denn sinnvoller? qualität?

Gruß

Bei nem Moni, ohne TvTuner musste bedenken, dass du immer den Rechner an haben muss zum Tv gucken. Darüber hinus musst du immer aufstehen um den rechner ausmachen oder ne lösung dafür finden.

wenn du mit dem erhöhtem stromverbrauch und dem komfortverlust leben kannst, dann greif zu.

Oder machs so wie ich und kauf dir nen moni mit üblichen eingängen wie z.bsp. den gateway fhd 2400 und schließ dir nen normalen dvb-t tuner an. monitor kannste dann über ne stckdose mit fernbedienung ausmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh