Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Ich habe aktuell einen Asus 22T1E, den ich gerne mit etwas grösseren Ersetzen würde.
Also 24er sollte es mindestens sein, der 24T1E kommt aber nicht in Frage, da der ja leider auch diesen blöden Zwangsoverscan hat.
Was ich darauf machen möchte ist Zocken, Filme schauen, alles mögliche eigentlich halt.
Was halt definitiv nicht mein Gebiet ist und er nicht können muss ist Bild/Videobearbeitung.
Ich fand hier im forum unter anderem diesen Link -> The TFT Selector
alles schön und gut, das bringt mich zu diesem Ergebnis -> BenQ GW2450HM auf dem Amazonas.
Der Preis ist nett, aber es fehlen mir die Anschlüsse soweit ersichtlich, mindestens 1xScart (RGB tauglich), S-Video, Komponente(Wo man z.B. ne' N64 anschliessen kann
) und der Stecker für's Kabelfernsehen.
Lautsprecher brauch ich net in der Glotze auch obwohl mein bisheriger Asus das hat, für Sound reicht mir ein Ausgang am liebsten wieder optisch(SPDIF) wie momentan auch.
Als Budget gab ich "<300" an, kleiner gings ja nicht im Programm, also bis 250€ würde ich gehen.
Sagt mal kann es sein das diese TV/Monitor Kombinationen wieder out sind ?![sick :sick: :sick:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/krank2yqdk3.gif)
Gruss Dennis50300
Also 24er sollte es mindestens sein, der 24T1E kommt aber nicht in Frage, da der ja leider auch diesen blöden Zwangsoverscan hat.
Was ich darauf machen möchte ist Zocken, Filme schauen, alles mögliche eigentlich halt.
Was halt definitiv nicht mein Gebiet ist und er nicht können muss ist Bild/Videobearbeitung.
Ich fand hier im forum unter anderem diesen Link -> The TFT Selector
alles schön und gut, das bringt mich zu diesem Ergebnis -> BenQ GW2450HM auf dem Amazonas.
Der Preis ist nett, aber es fehlen mir die Anschlüsse soweit ersichtlich, mindestens 1xScart (RGB tauglich), S-Video, Komponente(Wo man z.B. ne' N64 anschliessen kann
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Lautsprecher brauch ich net in der Glotze auch obwohl mein bisheriger Asus das hat, für Sound reicht mir ein Ausgang am liebsten wieder optisch(SPDIF) wie momentan auch.
Als Budget gab ich "<300" an, kleiner gings ja nicht im Programm, also bis 250€ würde ich gehen.
Sagt mal kann es sein das diese TV/Monitor Kombinationen wieder out sind ?
![sick :sick: :sick:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/krank2yqdk3.gif)
Gruss Dennis50300