Monitor Netzteil etwas warm

Hallo zusammen, hab den folgenden Monitor den ich als Fernseher verwende: Philips Momentum 326M6VJRMB ab € 456,77 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das Netzteil von dem Monitor wird im Standy handwarm, müsste das nicht kalt sein wenn kein Bild auf dem Monitor wiedergegeben wird? Hab den normal an einem Reciever angeschlossen. Backlight ist ebenfalls ausgeschaltet.

Netzteil Specs:
IMG_20201217_224621.jpg

IMG_20201217_224648.jpg

Kann sein das dass normal ist, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach weil mir das komisch vorkommt. Ist Handwarm, ca. 30 Grad, man merkt beim anfassen aufjedenfall das es erwärmt ist. Trenne ich es vom Monitor ist es nach ner Zeit deutlich kälter, geht dann halt runter auf Raumtemperatur.

Beste Grüße

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh