Monitor oder doch ein TV

WaldemarE

Urgestein
Hi Jungs und Mädels,
ich suche z.Z. etwas um meinen 27" Monitor und meinen Uralt 37" Samsung TV abzulösen (beide FHD).
Der alte 27" Monitor soll später nur noch zum Arbeiten genutzt. Der neue soll ein Allrounder für Filme und Games werden.

Was ich gerne hätte:
min. 40" beim TV und 32" beim Monitor
UHD beim TV und min. 1440p beim Monitor
10 bit
akzeptable Reaktionszeiten und ein recht geringes Inputlag
IPS oder VA Panel
kaum bis keine Bewegungsunschärfe und Ghosting

max. Budget liegt bei 700€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich da wohl etwas komisch ausgedrückt ^^

Also der neue TV bzw. Monitor soll eigentlich meinen alten TV und Monitor ablösen.
Der alte Monitor wird später nur noch für die Arbeit genutzt und der neue zum Zocken an der PS4 Pro sowie dem PC.
Bislang hab ich den AOC AG322QCX und den iiyama X4071UHSU-B1 in der näheren Auswahl.

@Performer
Die GTX970 gibts schon lange nicht mehr, den Monitor würde meine GTX1080 Classy befeuern. Vergesse immer mein Profil aktuell zu halten [emoji14]

edit:
z.Z. siehts noch so aus, ist zwar etwas eng aber was solls ^^
9230578014cc6bcc8089806b2549b5f0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht das mit dem Budget auch schon viel besser aus und du hast da ein paar gute Optionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh