Monitor ohne untere Halterung

Ocean-Driver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
584
Hi,

Ein Kumpel will sich nen Moni an die Wand hängen, daher sollte der keinen Fuß haben (was ja scheisse aussieht) kennt ihr solche?Der ist nicht zum zocken, brauch nur 15" - 17" haben.

Danke

bye ocean-driver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TFT, oder???

Bei meinem Monitor (BenQ FP71G) kann man den Fuß problemlos abmontieren und der hat ne VESA-Wandhalterung.

Ich meine das geht bei vielen Modellen!

MfG
 
Hi,

Jepp, TFT!Kannst mir mal nen link zu deinem moni schicken?
 
also ich hab auch so nen Kleinen 14 Zoller der fuß is nur mit 4 schrauben fest gemacht ,.. glaub der geht bei vielen ganz leicht weg
 
achso, der macht da automatisch nen link draus^^
 
der fuß ist nur mit 2 Schrauben festgemacht und dann kannste den Bildschirm mit ner Standard 100mm Vesa-Wandhalterung dranmachen!

@powergamer (unter mir)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TG_Steve schrieb:
der fuß ist nur mit 2 Schrauben festgemacht und dann kannste den Bildschirm mit ner Standard 100mm Vesa-Wandhalterung dranmachen!

es gibt sowas wie ne Edit-Funktion, damit kannst du deine Beiträge editieren. solltest es mal ausprobieren, ist ne coole sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh