Monitor Problem

sLiiDer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
831
Als ich gestern nach Hause gekommen bin hatte mein Monitor einen Rotstich. Habe leider kein Kabel zur hand um zu testen ob es daran liegt.
Alles nicht so schlimm. Da ein neuer eh bald her musste.

Jetzt habe ich einen anderen Monitor genommen und habe den angschlossen, jetzt ist folgendes Problem da.

Sobald ich die Grafikkarten Treiber installiere bekommt der Monitor einen Gelbstich :fresse:.

Habe ich keine Treiber der Grafikkarte installiert habe ich ein ganz normales Bild.

Jetzt frage ich mich liegt es vieleicht auch an der grafikkarte oder warum macht der Monitor so probs wenn die treiber drauf sind?
Bei meiner Schwester geht der Monitor ja wenn ihre Graffikarte installiert ist.

Help!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal diverse VGA Kabel benutzt ? Bzw hast die Möglichkeit deinen Moni an nem DVI EIngang zu testen ? Ansonsten, altbekannter Trick : Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :p.

Also gib dem Moni mal nen leichten stups... <-- Ich übernehme keine Garantie ^^
 
Also mein Monitor ist im Eimer. Zeigt den gleichen Rotstich bei meiner Schwester an. Habe Morgen erst ein Kabel evtl. liegt es daran ja.

Verstehe nurnicht warum ihr Monitor nur ohne Grafikkarten treiber bei mir geht. Und mit treiber mir ein Gelbesschimmern anzeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh