Monitor Problem

maja1337

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.509
Hallo

habe einen Iiyama VisionMaster Pro 454 und folgendes Problem es ist jetzt schon 3 mal passiert das ich den monitor ausgestellt habe (Strom sparen und wenn ich ihn wieder anmachen will 5 Minuten später geht er gleich standbye also geht gar nicht an.
muss dann den monitor aus machen und pc neu starten dann geht er wieder bis jetzt zumindest.
wenn ich aber z.b nicht aus mache und er geht in 15min (in windows eingestellt) in standbye bewege ich die mouse und er geht wieder an.

ich weis nun nicht ob es auch die grafikkarte sein kann? das signal von der grafikkarte dürfte doch nach 5 min nicht weg sein nur weil der moni ausgemacht wird oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh