Monitor + Receiver (?)

Weeze

Neuling
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage und durch die SuFu alles mögliche gefunden nur keine wirkliche Antwort auf meine Frage...

Besteht die Möglichkeit, dass ich einen TFT-Monitor wie einen Fernsehr nutze? Sprich, dass ich einen Receiver direkt (ohne PC) an den Monitor anstecken kann??
Handelt sich um DELL 2408wfp.

Mein Fernseher ist kaputt gegangen und ich will mir keinen neuen kaufen. Die 24" würden ja eigentlich auch reichen zum fernsehen.

Vielen Dank

Weeze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ganz einfach per HDMI-Kabel oder per Component-Kabel.
Wobei ersteres eine deutlich bessere Bildqualität besitzt!

einzigste möglichkeit währe ne günstige TV karte :) Habe ich damals auch gemacht als ich kein Geld für nen neuen TV hatte, hab mir für 30€ ne TV Karte geholt :d

Danke euch.
Dann werde ich mal schauen woher ich günstig einen DVB-T Receiver mit HDMI-Anschluss bekomme.

Weeze

du hast kein hdmi-anschluss

somit kannst du deinen moni nicht anschließen.

Doch!

@Weeze:
Du kannst ihn entweder per S-Video oder per RGB-Kabel verbinden.
Beide Anschlüsse besitzt dein DVB-T Reciever.
RGB wird dabei über den Scart-Anschlüss verbunden.;)

Dank Dir Srider für den Nachtrag!!

Gleich mal informieren.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh