Monitor Samsung 750p

ELSUCHT

Enthusiast
habe mir nen Monitor geholt, den Samsung 750p, von ebay. Läuft auch soweit nur bemerke ich, wenn ich Windows auf 100Hz laufen lasse, dass das Bild total unscharf wird und es so aussieht, als wären die Symbole noch mehrere male dahinter abgebildet, aber nur ganz schwach. Verstht ihr was ich meine? Das ist auch bei allen Spielen so. Das kann nicht sein, dass der keine 100hz unterstützt, denn nur bei 60hz sieht alles normal aus. Oder kann es auch am Monitorkabel liegen(es is nicht fest dran). Hab mir nämlich eins für 5 euro geholt, und dieses kabel hatte auch nicht diese komischen dicken Rundungen kurz vor dem stecker(keine ahnung wofür die sind?!). Brauche Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rundungen sind Ferithkerne. Sind zur ENTSTÖRUNG gedacht (Das Wort sagt alles). Ich würde es mal mit nem vernünftigen Kabel probieren, wenns das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh