! Monitor selbst verstellung !

EXIST

Neuling
hi
hab ein samsung syncmaster 765mb jedes mal wenn ich meinen computer hochfahre verstellt sich die monitor einstellung, treiber hab ich eigentlich insalliert vieleicht nicht ganz der richtige steht zwar das modell meinens monitor´s da aber auch noch ein anderes modell kann das der grund sein ???

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heist es verstllt sich die einstellung? kontrast, helligkeit oder auflösung?

hmm .. hast mal nen anderen treiber probiert? wobei ich eigentlich nicht denke das es daran liegt.

ja aber woran könnte es liegen also an der hardeware an sich kann es doch logischerweise nicht liegen oder ???
kann doch nur an der software liegen bzw. an den treiber

Schick dein Bidschirm zurück, ich denke eher das der Spinnt, alsó bei mir is es so, das ich die Ausrichtung des Bildes nur am Bildschirm selbst umstelle!
Also das denke ich mal, dass das dein Prob is!

Bei mir ist das auch so, lass es mal einfach so, das stellt sich dann nach einer Weile von selbst ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh