Monitor Software für Asus?

Scoty

Urgestein
Ich nutze einen Asus OLED Monitor unter macos. Bei Asus gibt es eine gute Monitor Software um deren Monitor besser bedienen und einstellen zu können oder auch ein Firmware Update machen zu können nur leider ist die Software nur für Windows verfügbar.

Gibt es für macos eine gute Alternative um Monitore einstellen zu können oder eben auch ein Firmware Update machen zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einstellen von Helligkeit, Lautstärke und weiteres ist BetterDisplay zu empfehlen.
Die restlichen Einstellungen, welche nicht regelmäßig geändert werden, stelle ich einfach direkt am Monitor ein.

BetterDisplay Habe ich aber da kann man keine Firmware Updaten.

Stimmt, aber die Firmware solltest du ja auch per USB-Flash updaten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh