Monitor suche zum neuen system

panzo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2014
Beiträge
7
Mahlzeit

bin auf der suche nach einen neuen monitor , lese seit ca. 2 monaten hier im forum , hab mir auch schon einige angeschaut !

nun bin ich auf diesen hier gestossen :
Acer H257HUsmidpx 64 cm (25 Zoll) Monitor (DVI, HDMI 2.0, DisplayPort, WQHD 2.560 x 1.440, 4 ms Reaktionszeit, EEK C) silber

hat jemand erfahrung mit diesem gerät ? oder würdet ihr mir davon abraten ? (zocke normale games , eventuell gta v oder mal ein shooter ) Hab zur zeit ein 20" iiyama auch von dieser marke würd ich einen nehmen aber so ganz gefallen mir diese nicht :hmm:

mein system:
xeon 4* 3,5
8 gb ram
gtx 970 ftw +

sitze so ca 40 - 50 cm vom monitor entfernt , und mein budget solte so 450 euro nicht überschreiten

beste grüsse
panzo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Acer dürfte das selbe Panel wie der Dell in 25" verbaut haben. Und zu diesem Modell gibt es hier bereits ein Thread in dem du dich darüber einlesen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh