Monitor Switch

ChaosGun

Neuling
Hi,

habe ein kleines Problem. Ich möchte 2 Rechner an einem Monitor verwenden. An sich ja kein Problem wenn es ein Röhrenmonitor mit normalen VGA- Anschluss ist. Doch in meinem Fall ist es ein alter PC mit normalem VGA Anschluss und ein Mac mit DVI Anschluss die ich beide an einem TFT Monitor betreiben möchte. Es reicht ein Switch rein nur für den Monitor, d.h. ohne Keyboard oder Audio usw. wÜrde mich über kompetente Hilfe freuen. Danke im Vorraus...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die meisten tfts haben ja einen dvi und einen dsub von daher dürfte dsa kein thema sein einfach beide anschliessen und am monitor selber umswitchen...
ansonsten würd ich sagen einfachen monitor switch und nen dvi auf dsub adapter drauf

aber an deiner stelle würde ich hingehen und direkt nen KVM switch holen also keyboard video mouse, da die teile nur nen paar € mehr kosten dann hast was für die zukunft....

Hmm OK... muss ich mich dann wohl doch mit den DVI Adaptern rumschlagen hoffe die auflösung leidet nicht drunter. Nur nen komplettes KVM switch ist gegenüber einem 2-Port Monitorswitch doch um einiges teurer. Zum Vergleich ein einfacher Monitor switch kostet um die 30 € ein KVM - Switch geht bei 100 € los...

Danke für die schnelle Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh