Monitor + Tastatur Kein Signal bitte helft mir

MartinausE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

Das System:

CPU: AMD 64 3700+
Motherboard: MSI K8N-SLI
RAM: Corsair Value Select 1024 MB DDR 400
Graffikkarte: MSI NX6600GT
HDD: Seagate SATA 250GB
DVD-Laufwerk: LG
Netzteil: 380 WATT

Also ich hab alles wie es sein sollte zusammengebaut wollte nun den PC starten und dann gabs kein BIld und kein Signal an die Tastatur.. Was nun weiß wer rat.
Achja im Voraus ich kann leider kein Teil von den Komponenten testen weil ich kein 2tes motherboard habe was PciE und Sockel 939 unterstützt als einziges kann ich noch anderen arbeitsspeicher anbieten.

DAnke im Voraus

AChja ich sollte besser noch sagen das der Piep sound wie er standardmässig kommt auch hier kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Eure kompetente Hilfe
Ich hab das Problem selber gelöst
 
1.) Freundlichkeit ist eine Tugend. Wir sind hier nicht fest angestellt, um fremden Menschen bei Ihren Problemen zu helfen. Wir können nicht zaubern und wir haben auch ein Privatleben. Du wirst es nicht glauben...

2.) Teil uns doch bitte die Problemlösung mit. Vllt. kann irgendjemand anderes davon profitieren.
 
KühlschrankPC schrieb:
1.) Freundlichkeit ist eine Tugend. Wir sind hier nicht fest angestellt, um fremden Menschen bei Ihren Problemen zu helfen. Wir können nicht zaubern und wir haben auch ein Privatleben.

Da bin ich nicht gleicher meinung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh