Monitor/Tastatur/Maus - Switch

projectkaos

Neuling
Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät, in dem jeweils 1 Eingang für Monitor, Maus und Tastatur ist, aber jeweils 2 Ausgänge für Monitor, Maus und Tastatur.
Meine Grafikkarte hat 2 Ausgänge, an der einen hängt mein normaler Monitor und an den anderen soll der Switch, womit ich zwischen 2tem Monitor oder Beamer umschalten kann. (Eingang und Ausgang sollten DVI oder VGA sein, was von beiden ist egal, da ich für beides Adapter besitze...)
Außerdem will ich noch zwischen Maus/Tastatur mit Kabel und Wireless Tastatur/Maus-Kombination umschalten. (Für die Tastatur brauche ich auf jeden Fall normale PS2 Anschlüsse, bei der Maus ist es egal, ob PS2 oder USB)

Gibt es so ein All-In-On Gerät, dass möglichst unter 50€ kostet und das Bild störungsfrei überträgt?

Gruß, projectkaos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 14 Leute haben sich den Thread angeschaut?!?!?
Keiner der sowas auch daheim hat??

Hat denn der zweite Monitor die gleiche Auflösung wie der Beamer?
Wenn das nicht so ist, musst du die auf jeden Fall beim switchen anpassen.

Wenn das Wireless Set komplett per USB angeschlossen werden kann, schließ es einfach so an, dann kannst du es gleichzeitig mit der anderen Tastatur /Maus betreiben.
Sonst gibt es nen Adapter von USB auf PS/2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh