Monitor Tischhalter U28D590D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor laut Samsung Spec Sheet 66cm breit. Abstand zwischen den Haltern laut Amazon 71cm. Die 27" Angabe ist irrelevant.

Gasdruckfedern machen nur Sinn, wenn du die Montore immer wieder umpositionieren willst. Ansonsten würde ich das nicht machen, da hier einfach die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass da immer einer tiefer hängt.

Ob die 1. was taugt, kann ich nicht sagen. Die Verarbeitungsqualität ist bei einfachen Konstruktionen weniger relevant. Wenn du die fest montieren willst, würde ich auch eine Halterung holen, die nach justierung fixiert wird. Ganz stupide mit Schrauben oder Schnellvershlüssen.

Ansonsten, einfach bestellen, ausprobieren und wenn Mist, zurück schicken. Dafür ist der Widerruf ja da. Bei den günstigen ist es schwer eine Empfehlung auszusprechen, da die zu oft keine konstante Qualität haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh