Monitor Tischhalterung für 2x 27" evtl. bald 3x 27" gesucht

tackleberry

Enthusiast
Hallo

Habe zwei AOC Agon AG271QG und die Standfüsse fressen extrem viel Platz auf dem Tisch. Jetzt überlege ich eine Tischhalterung anzuschaffen. Ich hatte kurz mit der Amazon Basics Tischhalterung für 2 Monitore geliegäugelt aber laut Bewertungen ist das Ding zu tief für zwei Bildschirme und zwei 27" passen nicht wirklich gut nebeneinander.

Könnt Ihr irgendwelche Tischhalterungen (möglichst ohne Bohren) für 2-3 Bildschirme bis 500 Euro empfehlen oder sollte man eher zu einer eigenen Halterung pro Bildschirm greifen? Welche ist zu empfehlen? Höhenverstellbarkeit, Neigung und möglichst Pivot sollte das Ding dann natürlich können. Wichtig zu erwähnen ist das ich frontal mittig vor Monitor 1 sitze und die anderen Bildschirme dann versetzt sind. Siehe Bild im Anhang.

Anhänge

• setup_pc.png
    setup_pc.png
    5,3 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich kann dir Ergotron als Hersteller nur empfehlen. Speziell bei der "LX" Reihe gibt es verschiedene Modelle, die deinen Anforderungen gerecht werden können. Allerdings gibt es nur eine Dual-halterung, die dann mit eine Single-Halterung kombiniert werden müsste. Qualitativ sind die Dinger auf jeden Fall, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh