Monitor total tot?!?

Andi316

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Vor ein paar Wochen ist er in den Standby gegangen und auf einmal war das orangene Licht aus. Er ließ sich nicht mehr einschalten, total tot. Ich habe ihn dann für ca. 30 Minuten vom Strom getrennt und dann ging er wieder. Jetzt war eine Zeit lang Ruhe und gestern Mittag war wieder genau das gleiche. Heute Früh wollte ich den PC komplett neu einschalten (also ohne Standby) und der Monitor ist wieder total tot.

Scheint ein Elektronik-Problem zu sein. Wer kennt sich damit aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du willst mir doch nicht ernsthaft den Kauf eines TN-Panels ans Herz legen?!? Irgendwie nicht ganz meine Kragenweite dieses Supermarkt-Zeug ;)

Außerdem geht mein Monitor im Prinzip ja noch, er hat nur gelegentlich Startschiwerigkeiten. Daher wäre mir eine technische Fehleranalyse sehr recht...

Dann trenn dich halt von deinem Eizo und hol dir nen neunen für nen Schein :)

Denke da kommt viel als Defekt in Frage, Netzteil, Kontaktstelle, Wackelkontakt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber in dem Fall geht es um meinen Acer Zweitmonitor :)

Naja, du willst mir doch nicht ernsthaft den Kauf eines TN-Panels ans Herz legen?!? Irgendwie nicht ganz meine Kragenweite dieses Supermarkt-Zeug ;)

Außerdem geht mein Monitor im Prinzip ja noch, er hat nur gelegentlich Startschiwerigkeiten. Daher wäre mir eine technische Fehleranalyse sehr recht...

Den Monitor bekommst du auch in jedem guten PC-Laden ! Also nix mit Supermarktzeug !

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh