[Kaufberatung] Monitor + TV Gerät

BigBratsack

Neuling
Hi, ich suche ein Gerät das ich als Computermonitor und als TV Gerät (im moment Standard PAL Format) nutzen kann. Könnt ihr mir etwas empfehlen, der Preis spielt erstmal eine nebensächliche Rolle. Als Computermonitor sollen auch Shooter schlieren frei dargestellt werden, und als TV sollte auch eine Scartbuchse vorhanden sein, da im moment kein anderes Signal zur Verfügung steht.

Gruß BigB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haste ja quasi nur die Option dir wirklich nen Fernseher zu kaufen der halt noch digitale Eingänge bietet (tun fast alle aktuellen).

Das Prob hier ist aber dass die meisten "bezahlbaren" Fernseher nur 720p Auflösung haben, was für den PC eigentlich zu wenig ist. Stell dir einfach mal 1280*720 auf 32" vor, das macht ein grauenhaft unscharfes Bild weil der Pixelabstand zu groß ist. Bei Filmen/Spielen wird es nich stark auffallen aber im Office Betrieb eben schon.

Also sag doch mal ne Größen und Preisvorstellung

Zuletzt bearbeitet:
kenne von den Kombigeräten keine Tests + ich frag mich dann halt ob nen 22" TV wirklich so sinnig is, zumal du das audio signal ja auch noch irgendwo hinbringen musst.

Du könntest dir auch einfach ne TV Karte mit adapterkabel organisieren und damit schauen; wär ja wahrscheinlich eh angenehmer? Ausserdem musst du das audio signal ja ohnehin irgendwie auf die boxen bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh