tigerstyle
Urgestein
- Desktop System
- Maschine
- Prozessor
- 7800x3D + EKWB Quantum Velocity²
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B650E-E
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 NEO RGB 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming OC 4090 + EKWB Quantum Vector²
- Display
- ASUS PG32UCDM + EIZO EV2450
- Soundkarte
- FiiO K7 + DT1990Pro + JBL305 inkl. Sub
- Gehäuse
- Lian Li V3000+
- Netzteil
- Corsair 850 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MkII
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Aktuell nutze ich zwei Monitore für den alltäglichen Gebrauch, was natrülich ohne Probleme funktioniert...
Damit ich gelegentlich mal mit meinem Sohn vor dem LG OLED zocken kann, hab ich diesen zusätzlich an den PC angeschlossen.
Wenn der LG TV eingeschaltet wird egal ob zum Zocken oder TV schauen, zerhaut es mir meine Monitor Konfig am PC.
Mit WIN+P komm ich dann wieder zu meiner alten Einstellung, was aber jedes Mal ziemlich nervig ist.
Richte ich alle drei Bildschirme ein, schalte den TV aus und starte den PC neu ... ja dann hab ich kein Bild und muss wieder mit WIN+P umschalten.
Kann man den LG TV nicht irgendwie unterbinden z.B. wie, wenn das HDMI Kabel gezogen wäre?
Damit ich gelegentlich mal mit meinem Sohn vor dem LG OLED zocken kann, hab ich diesen zusätzlich an den PC angeschlossen.
Wenn der LG TV eingeschaltet wird egal ob zum Zocken oder TV schauen, zerhaut es mir meine Monitor Konfig am PC.
Mit WIN+P komm ich dann wieder zu meiner alten Einstellung, was aber jedes Mal ziemlich nervig ist.
Richte ich alle drei Bildschirme ein, schalte den TV aus und starte den PC neu ... ja dann hab ich kein Bild und muss wieder mit WIN+P umschalten.
Kann man den LG TV nicht irgendwie unterbinden z.B. wie, wenn das HDMI Kabel gezogen wäre?