Monitor und Eingabegeräte in einem anderen Raum als der PC

Sub187Zero

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich hatte die Idee meine Rechner in einem anderen Raum zu verfrachten, den Monitor und die Eingabegeräte sollen aber im ursprünglichen Raum bleiben.

Jetzt meine Frage: Wie und welchen Kabel überbrücke ich den Abstand? ca 10 -15 Meter.

Danke und Gruß

Denke HDMI sollte keine Probleme machen, USB ist gerne mal nach 5 Metern ohne aktive verlängerung Schluss. 10 Meter hatte ich bei einem Drucker problemlos passiv... aber Maus und Tasta waren damals zickiger.
Würde einfach erstmal die Kabel besorgen und so testen bevor da jetzt ein dickes Loch in die Wand kommt.
Bluetooth könnte je nachdem auch zu knapp sein wenn man Maus und Tasta umsteigt auf Kabellos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh