-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Hallo liebe Freunde der spielerischen Unterhaltung!
Da hier im Forum in letzter Zeit ja immer mal wieder nach Monitor- bzw. Grafiksettings für bestimmte Spiele gefragt wird, wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen. Ein User hat sich z.B. im Vergleich bei BF4 zwischen PC und PS4 gewundert warum das Bild auf der Konsole etwas klarer war.
Ich stelle mir das so vor...ihr postet euer Monitormodell, den Grafikkarten-Typ sowie die jeweiligen Einstellungen an beiden und ob ihr euch für Qualität, Sicht oder FPS entschieden habt. Evtl. schreibt ihr auch noch über eure eigenen Erfahrungen?
Da es ja selbst schon für SweetFX nen eigenen Thread gibt kann das hier nicht schaden denke ich.
...sent by Hirschi on Androids
Da hier im Forum in letzter Zeit ja immer mal wieder nach Monitor- bzw. Grafiksettings für bestimmte Spiele gefragt wird, wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen. Ein User hat sich z.B. im Vergleich bei BF4 zwischen PC und PS4 gewundert warum das Bild auf der Konsole etwas klarer war.
Ich stelle mir das so vor...ihr postet euer Monitormodell, den Grafikkarten-Typ sowie die jeweiligen Einstellungen an beiden und ob ihr euch für Qualität, Sicht oder FPS entschieden habt. Evtl. schreibt ihr auch noch über eure eigenen Erfahrungen?
Da es ja selbst schon für SweetFX nen eigenen Thread gibt kann das hier nicht schaden denke ich.
...sent by Hirschi on Androids
Zuletzt bearbeitet: