Monitor wird seit Formatierung nicht mehr erkannt. Nicht PNP Monitor

Leech

Enthusiast
Hallo

Habe gestern den Rechner von meiner Freundin formatiert, Windows 7 HP 64.Bit installiert und ihr eine GTX 550 TI reingesetzt.

Der Monitor ist eine ältere Generation. Fujitsu Siemens scaleoview L19W-9 und ist per Vga mit der Grafikkarte verbunden.

In der Bildschirmauflösung wird dieser nur mit Nicht PNP Monitor erkannt und es kann auch nicht die maximale Auflösung von 1440x900 eingestellt werden sondern nur 1280x1024.

Hatte zwar schon gelesen, das man Treiber installieren sollte, nur finde ich für diesen Monitor keine.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man das Problem lösen kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du aktuellen Treiber für GTX 550 Ti installiert? Sonst hilft meistenst auch Windows Update, wenn für dein Monitor Treiber gab... oder halt die FS-Support-Seite...;)

Jo Treiber sind die aktuellsten installiert. Auf der FS Seite gibts nur Treiber für Vista und XP, da hatte ich ja direkt nach geschaut.

Dann nehme halt für Vista oder lösche UPNP-Monitor und schaue was Windows nach Neustart macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh