Monitor wird unter Last schwarz

moddi

Enthusiast
Mahlzeit!

Hab da ein Problem!

Und zwar, wird mein Monitor unter Last (Spiele, Benchmark) schwarz. Im Windows habe ich keine Probs(surfen, Filmedecodieren, WinRar...)!

Hab am System nichts verändert, hat bis jetzt keine Probs gemacht. Hab die Grafikkarte nicht auch wenn ich die Graka nicht übertakte, habe ich dieses Problem!

Was könnte da Schuld sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mein Benq FP17GX auch. Wird dann ab und an mal für 1-2 Sekunden schwarz. Denk man liegt am Monitor, mit meine alten CRT hatte ich des nicht. Aber da der eh paar Macken hat wird den Monat ein Samsung 226 gekauft^^

Mahlzeit!

Hab da ein Problem!

Und zwar, wird mein Monitor unter Last (Spiele, Benchmark) schwarz. Im Windows habe ich keine Probs(surfen, Filmedecodieren, WinRar...)!

Hab am System nichts verändert, hat bis jetzt keine Probs gemacht. Hab die Grafikkarte nicht auch wenn ich die Graka nicht übertakte, habe ich dieses Problem!

Was könnte da Schuld sein???

Tut mir leid das ich was lache... Aber was ist denn bitte Last für einen Tft?

Wenn du so willst, steht der immer unter "Last", das ist keine Cpu!

Meinte ned den Monitor, sondern der PC unter Last!

Sorry *schmunzel*

Habe das selbe Problem wie eternal-blue mit meinem Benq FP91GP. Weiß einer woran diese Bildaussetzer liegen?

jo hab ich auch ab und zu mal mit meinem Samsung siehe Sig ... ist am DVI angeschlossen ... habs aber bisher nicht sonderlich störend gefunden

Ja also bei mir ist es schon ziemlich störend, wenn alle 20 sek. bei PES 6 diese Bildaussetzer auftreten, hat jemand dafür ne lösung?

glaube kaum das es am monitor selbst liegt, eher direkt im rechner, habe das problem mit meinem testrechner auch

Ich denke mal es liegt am DVI, weil ich meinen alten TFT mit VGA-Adapter angeschlossen habe und dort tauchen diese Probleme nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh