Monitor zum neuen PC (bis 350€)

Blues in G

Neuling
Hallo Leute,
nächsten Monat steht bei mir der Kauf eines neuen PCs an.
Als Grafikkarte wird eine Asus R9 390 verbaut, falls (was ich nicht annehme) ein Freesync Monitor bei dem Budget drin sein sollte.

Derzeit nutze ich einen Samsung T27C350 (Full-HD/27") und meinen Laptop Bildschirm.
Der neue Bildschrim soll als neuer Hauptbildschirm dienen und durch den Samsung ergänzt werden.
Verwendungszweck des Bildschirms sind Spiele und die typische PC Arbeit, die man als Student (Mathe) halt so hat.

Bisher gefällt der Acer G277HUsmidp (Acer G277HUsmidp 69 cm Monitor aluminium/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör) sehr gut, einfach weil es bisher der einzige WQHD 27" Monitor in meinem Preisrahmen ist, den ich bisher gefunden habe.
Interessant fand ich auch den LG 29UM67-P (LG 29UM67-P 73,7 cm Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör), hauptsächlich wegen der Freesync Unterstützung.

Meine Wunschgröße für den Bildschirm sind 27", weil ich mit der Größe meines Samsungs sehr zufrieden bin und ihn zum arbeiten sehr angenehm finde.

Ich freue mich auf eure Vorschläge,
Blues in G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh