[Kaufberatung] Monitor

Kristian7

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der folgende Kriterien entsprechen sollte:
1.23-24 Zoll
2.Auflösung 1920x1080
3.Reaktionszeit 1ms
4.Preis unter 200€

Auf der Suche bin auf folgende Geräte gestoßen.
Monitore prad.de
Mein Favorit darunter ist der BenQ RL2455HM.

Kennt ihr einen anderen Monitor der besser ist und diesen Kriterien entspricht ? Oder ist einer aus der Liste doch besser als der BenQ.
Ich bedanke mich schon mal für Ihre Hilfe.

MfG Kristian*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht so leider auch nicht. Der Benq sagt mir jetzt so nicht so viel und 1ms hat der auch nicht.

Der Dell u2415h kostet um die 200€ und sollte in dem Preisbereich einer der besten Monitore sein. Auf die paar ms kommt es nicht an, dafür super qualitatives IPS Panel.

mach die schrifft kleiner.

das sieht aus wie von nem penner :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh