Monitor

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst Dir wirklich einen neuen 17" CRT für über 100,- Euro kaufen?
Gebraucht bekommst Du 17" CRTs zu kleinen Preisen nachgeschmissen.
Schau mal bei ebay.

Ab 150,- Euro bekommst Du einen spielefähigen TFT.
 
Dann besteht z.B. bei Counterstrike das 60Hz/60FPS Problem. Mach ich Vertikale Synchronisierung aus, würde ich Tearing Probleme bekommen. Oder liege ich da falsch?
Und die Interpolation: Manche Games z.B. Quake 3 und Counterstrike 1.6 zocke ich auf 800*600. Da der TFT eine native Auflösung von 1280*1024 hat, müsste er ja interpolieren.
Würde ich dann immer noch akzeptabel diese beiden Games zocken können?


MfG Tobi
 
Die MB (Magic Bright) sind die Nachfolger der DF (Dyna Flat).
also MB > DF

Bei den Hz Unterschieden musste gucken was du für welche Auflösung haben willst.

Aber an deiner Stelle würde ich lieber nach einem gebrauchten 21" CRT bei ebay gucken, da kriegste für die 120 Ocken einiges mehr geboten.
 
Hoemsken schrieb:
Die MB (Magic Bright) sind die Nachfolger der DF (Dyna Flat).
also MB > DF

Bei den Hz Unterschieden musste gucken was du für welche Auflösung haben willst.

Aber an deiner Stelle würde ich lieber nach einem gebrauchten 21" CRT bei ebay gucken, da kriegste für die 120 Ocken einiges mehr geboten.

Sind die Magic Bright Röhren gewölbt? Hab gehört das gewölbte Röhren nicht so gut sind?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh