Monitoranschlüsse

Hoemsken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
109
Hallo!

Ich besitze seit kurzem einen Samsung Syncmaster 1100 DF (21" CRT).
Nun hat der einen "normalen" Monitoranschluss, einen BNC und einen USB.
Momentan hängt er nur an dem "Normalen".

Kann mir bitte wer verraten was ich damit alles machen kann/ könnte? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst er hat 5 x BNC oder das is für R G B und Horizontale und Vertikale Synchronisation. auch ne Möglichkeit nen Moni ranzumachen. und an den USB kannste USB geräte ranmachen aber vorher musste den Moni dann noch an PC
 
Tut sich zwischen den BNC und "normal" was in der Quali? Hat ja nicht jeder Moni...

Das mit dem USB musste mir bitte noch mal genauer erklären.
Der Monitor hat einen USB auf der Rückseite. Wie soll ich da was anschliessen und gleichzeitig den an den PC stecken???
 
hm das is komisch.. da müssten dann am Gerät selbst aber noch mehr kleine welcher Anschlüsstyp is denn am Gerät. Ne denke nicht dass sich in der Quali was ändert. Außerdem brauchste dann auch so ne Kabelpeitsch weil fast keine Grafikkarte diese BNC-Dinger mehr hat!!
 
Gut, also brauch ich kein 20 € Kabel. :)

Also das Produktdatenblatt auf der Homepage sagt ich hätte einen "USB Hub", darunter sollte man eigentlich doch mehrere verstehen.
Nach eingem Suchen hab ich aber immer noch keine weiteren Anschlüsse gefunden.
Naja, who cares? :d
Danke!
 
hm da steh echt "Schaltbarer Integrierter USB Hub" da muss was sein hinter ner Klappe oder so?!?!unten'? vielleicht brauch man da noch as dazu ka
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh