Monitorarm für ROG SWIFT PG35VQ

Dreamer4000

Neuling
Guten Abend,

folgendes Problem. Ich möchte gern mein Monitor einen anderen Monitorarm spendieren, da mir dieses 3-Bein zuviel Platz wegnimmt.
Der Monitor selber wiegt ja ca. 14 kg.
Nun suche ich verszweifelt einen Monitoramr dafür. Die welche ich finde sind entweder 0 bewertet oder die kg stimmt nicht oder die Angaben decken sich nicht mit Kommentaren. ich möche ihn nicht an der Wand festmachen sondern an den Tisch.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet welcher Arm da passt.

Viele lieben Dank

MfG Dreamer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Amazon nach Hftek Halterungen. Die machen einen recht hochwertigen Eindruck auf mich.

Da gibt es Einarm Halterungen bis 34",max. 16 kg. Das sollte für den 35" auch passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh