[Monitorarm] Unterschiedliche Monitorhöhe

DasX2007

Enthusiast
Hi,
ich wusste nicht wohin mit dem Thema, ich hoffe hier ist es einigermaßen richtig. Ausserdem habe ich in diesem Forum schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen :)

Hier gibts doch bestimmt Leute die sich mit Monitorarmen auskennen. Ich besitze folgendes Modell: Arctic Cooling Monitorarm dual Z-2 black

Ich weiss, kein High End Modell. Aber ich hatte jetzt nicht soo viel Geld zur Verfügung. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört: Der rechte Monitor ist ca. 2cm tiefer als der linke! Weiss jemand woran das liegen kann? Die Monitore sind natürlich identisch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hier noch ein Bild zur verdeutlichung: (Habe hier wieder meine MS-Paint Skills zum besten gegeben :banana:)

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, dass dies eine blöde Frage ist... Bin mitlerweile auch selbst drauf gekommen. Trotzdem danke für die Antworten :)

Und wer war/ist nun der Schuldige?
Arctic, der Monitorhersteller oder deine Montagekünste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh