Monitore ähnlich dem LG 227WT

Theolean

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Monitoren mit einem ähnlichem Panel wie es der 227WT besitzt. Mir geht es hierbei besonders um die Darstellung von Farben. Der 227WT stellt die Farben ja sehr kräftig dar, leicht übernatürlich würde ich bald meinen.

Nun möchte ich mir einen zweiten Monitor kaufen. Auch wieder einen 22", da es sich aber nur um einen zweit Monitor handelt und die Arbeitsfläche zu vergrößern, stelle ich keine besonderen Ansprüche an den Monitor.

Der Monitor sollte einen DVI Anschluss besitzen und sein Bild sollte ähnlich dem des LG 227WT sein.

Gibt es Alternativen die günstiger sind als ein LG 227WT bzw LG 227WTP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auf der Suche nach Monitoren mit einem ähnlichem Panel wie es der 227WT besitzt. Mir geht es hierbei besonders um die Darstellung von Farben. Der 227WT stellt die Farben ja sehr kräftig dar, leicht übernatürlich würde ich bald meinen.
Mh, versteh ich jetzt nicht so ganz - um was gehts dir? Um natürliche Farbdarstellung oder ums gleiche Panel? Oder meinst du, dass die Farbdarstellung gleich dem 227WT sein soll?

Nun möchte ich mir einen zweiten Monitor kaufen. Auch wieder einen 22", da es sich aber nur um einen zweit Monitor handelt und die Arbeitsfläche zu vergrößern, stelle ich keine besonderen Ansprüche an den Monitor.

Und warum wieder keinen LG L227WTP? Der ist doch mit seinen 170€ VP schon sehr günstig...bei weniger € wirds billig :)

es geht mir nicht um natürliche farbdarstellung, da wäre ich bei tn-paneln denke ich auch falsch. es geht darum das die farbdarstellung gleich dem 227wt ist.

vllt gibt es ja andere monitore wo man für weniger geld was ähnliches bekommt. ist ja "nur" eine Arbeitsplatzerweiterung.

Hat der 227wtp auch die kräftigen farben wie der 227wt? ist der einzige unterschied der erhöhte kontrast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh