Monitore über 30 Zoll 16:10

Wolf7

Enthusiast
Hi Leute,

hab da mal ne Frage, bei der ich iwi net weiterkomme. Gibt es denn keine Monitore (keine Fernseher!) über 30 Zoll mit ner 16:10er (bestenfalls 2560x1600 Pixel)? Größe kann gerne Richtung >40 Zoll oder so gehen. Ich finde nur irgendwie nix. Kennt jemand was in der Richtung? Preis wäre erst mal zweitens.

lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Groß. genug? http://geizhals.de/?cat=monplas&xf=98_3840x2160#xf_top

Nein, gibt es nicht. Die dafür notwendigen Panel werden schlicht nicht produziert.
32" in 16:9 kommt. Bei der Diagonale ist es sowieso egal, daß die "nur" 16:9 haben.
Dieser Beitrag wurde mobil etstellt. Ich bitte etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh