Hallo zusammen, ich habe das Thema schon mehrfach gegoogelt aber noch nichts gefunden.
Ich habe einen Laptop mit 13.3" und FullHD und einen externen Bildschirm mit 24".
Ich würde diese gerne unabhängig voneinander skalieren.
Also den Laptop auf 125% und den externen auf 100%.
Es ist also immer nur ein Display an.
Das wäre mir so weit am wichtigsten.
Sprich ich bin unterwegs mit dem Laptop auf 125% wenn ich dann den Laptop an den externen schalte geht der interne aus und der externe bleibt auf 100%.
Wenn man jetzt noch hin und wieder beide Displays problemlos verwenden kann wäre das auch gut aber nicht zwingend nötig.
Ich bin also auch mit einem Link sehr zufrieden.
Ich habe schon oft gelesen das sowas mit Win8.1 (welches ich verwende) zum ersten mal klappen soll, aber wie man das dann macht noch nicht.
Danke schon mal
Ich habe einen Laptop mit 13.3" und FullHD und einen externen Bildschirm mit 24".
Ich würde diese gerne unabhängig voneinander skalieren.
Also den Laptop auf 125% und den externen auf 100%.
Es ist also immer nur ein Display an.
Das wäre mir so weit am wichtigsten.
Sprich ich bin unterwegs mit dem Laptop auf 125% wenn ich dann den Laptop an den externen schalte geht der interne aus und der externe bleibt auf 100%.
Wenn man jetzt noch hin und wieder beide Displays problemlos verwenden kann wäre das auch gut aber nicht zwingend nötig.
Ich bin also auch mit einem Link sehr zufrieden.
Ich habe schon oft gelesen das sowas mit Win8.1 (welches ich verwende) zum ersten mal klappen soll, aber wie man das dann macht noch nicht.
Danke schon mal