Monitore von Xerox

Daywalker266

Neuling
Hallo!

Wollte mal eure Meinung über TFT´s von Xerox hören.
Habe selber einen Xerox XPA 172i.Finde ihn ziemlich gut.Coole´s Design,gutes Bild ,voll verstellbar! Aber in keinem Test den Ich gelesen habe wird ein Xerox getestet!

Greetingz Daywalker266;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe das Thema gerade durch Zufall und hole es mal aus der Versenkung.
Also ich habe mittlerweile den dritten Xerox Monitor auf dem Tisch und kann nur sagen::bigok:

1. Xerox 19" XA7-192i: Sehr nicer 19er, mit Glasfront, 16ms, hatte nie Probleme damit und trotz der 16ms klasse zum zocken. Das beste Bild was ich bis damals gesehen habe auf einem TFT.

2. Xerox 19" XAP-192i: Wie mein Erster, nur mit Höhenverstellung und Pivot -Funktion, Boxen (na ja nix dolles) und 8 ms.

3. Xerox 22" XM7: :eek: mehr kann ich dazu net sagen, 5ms - am WE wird er mal ausgiebig getestet. Aber der erste Eindruck ist einfach nur klasse. Sehr edel (wie auch schon die Vorgänger).

Testberichte wirst du sehr selten über die Monitore finden. Das Xerox Hauptgeschäft liegt auf Druckern, Kopierer, AllinOne Geräten, die Monitore laufen nur neben her mit, obwohl Sie sehr gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch den XA7-192i (aber den mit 8 ms). Bin damit auch sehr zufrienden.. Hat n gutes Bild und n schickes Design..

Auch der Service von Xerox war einwandfrei.. Der tft hatte anfangs ne Macke, hab dann bei der Servicenummer angerufen und n paar Tage später stand UPS vor der Tür und drückte mir nen neuen in die Hand und nahm den alten wieder mit. Da kann man sich nicht beschweren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh