Monitoreinstellungen Samsung T220

gecco1

Neuling
Hi
Hab mir heute den Samsung T220 gekrallt.An und für sich super Monitor ohne Pixelfehler!!!der Fuss wackelt ein wenig aber zum schaukeln wurde er ja nicht gebaut!
Kann mir wer brauchbare Bildeinstellungen für den Betrieb am Pc zukommen lassen,Werkseinstellungen sind meiner Meinung viel zu hell?Und die anderen Einstellungen Brightness Contrast?DAnke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein T220 ist grauenhaft. Weiss ist eigentlich hellorange, schwarz ist eher grau etc. pp. Kann bitte jemand seine Einstellungen durchgeben? Sonst geht er Montag zurück. Danke.

War auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Fredersteller.
Da ist doch nen tolles Beispielbild für Helligkeit und Kontrast und eine Beschreibung wie man am besten zum Einstellen von demselben vorgeht. Sowie ein paar Links auf Farb-Bildchen und wie man mit deren Einstellung vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schritte 1 und 2 hatten bei mir zu einer deutlichen Verschlechterung der Bildqualität geführt. Da musste ich mir anders helfen. An Schritt 3 scheitere ich aus Verständnisgründen:
Schritt 3: rot_gruen.png öffnen mit 100% Zoom und zunächst das Rot des Monitors auf Maximum drehen. Dann das Rot runterregeln bis der vertikale Farbbalken gerade hinter dem rechten Bildrand verschwindet.
Ich sehe keinen Farbbalken, der verschwinden soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh