monitoreinstellungen zurücksetzen

bluezac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.192
hallo,

ich habe folgendes problem:

ich besitze einen 17" monitor. erst waren die einstellungen bei 75hz in ordnung, dann habe ich meine graka mit den nvidia-treiber-controlpanel übertaktet, dabei hat er sich auf 60hz gestellt und auch die einstellungen für 75hz zurrück gesetzt, sprich ich musste ihn neu justieren.

nun ist es aber so, dass an beiden seiten noch paar millimeter frei sind, doch habe ich den monitor schon auf maximale breite...
bei 85hz geht alles, doch kommt es da manchmal vor, dass er kurz aus (schwazes bild) und wieder angeht.. das ist auch beim orig. takt der graka so.

gibt es also entweder die möglichkeit die einstellungen zu resetten für 75hz (oder bringt das gar nichts ?!)
oder wie kann ich testen, woran es liegt, dass er bei 85hz manchmal (so nach paar stunden.. aber auch im windows) aus und an geht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh