KaerMorhen
Legende
- Laptop
- RaspberryPi 4B 8GB, Nintendo Switch
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D (CO -35 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E -E Gaming Wifi
- Kühler
- TechN AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO Schwarz 6000Mhz CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 7900 XTX @Asrock Aqua OC/Sapphire Nitro+ // EK-Quantum Vector² D-RGB
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // Samsung 4K 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Soundkarte
- Onboard, Arctis Nova Pro Wireless Headset + DAC, HyperX QuadCast+ Aokeo AK-55 LP, StreamDeck+ Dock
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W //
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro/ Win11 Pro IoT/ Mint 22
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Hat jemand Erfahrungen mit IPS Touchdisplays zur Erweiterung des Systems?
Ich gehe davon aus, dass das hier besser aufgehoben ist als in dem Eingabegerätebereich.
Habe hier eins liegen, ist via HDMI, 2x USB am PC dran, funktioniert auch als Wiedergabe, ebenso von empfohlenen 1280x800 auf 1920x1080 jeweils mit 60 Hz.
Ich kann damit auf dem primären Screen texte scrollen und hinein- sowie herauszoomen, aber Windows ist wohl eher der Meinung, dass dieses ein Touchpad wie bei einem Laptop und somit eine Mauserweiterung oder Ersatz ist.
Kann es sein, dass das daran liegt, dass der dritte Screen nicht über das Seitenverhältnis des ersten verfügt, oder kann man das irgendwie auf den Touchscreen beschränken?
Das ist der Bildschirm, gehört eigentlich zu einem Pi Setup, aber wollte das mal am PC versuchen.
Ich gehe davon aus, dass das hier besser aufgehoben ist als in dem Eingabegerätebereich.
Habe hier eins liegen, ist via HDMI, 2x USB am PC dran, funktioniert auch als Wiedergabe, ebenso von empfohlenen 1280x800 auf 1920x1080 jeweils mit 60 Hz.
Ich kann damit auf dem primären Screen texte scrollen und hinein- sowie herauszoomen, aber Windows ist wohl eher der Meinung, dass dieses ein Touchpad wie bei einem Laptop und somit eine Mauserweiterung oder Ersatz ist.
Kann es sein, dass das daran liegt, dass der dritte Screen nicht über das Seitenverhältnis des ersten verfügt, oder kann man das irgendwie auf den Touchscreen beschränken?
Das ist der Bildschirm, gehört eigentlich zu einem Pi Setup, aber wollte das mal am PC versuchen.
10.1'' 1280x800HDMI Touchscreen for Raspberry Pi 4B/3B+/3B/Zero 2W/LattePanda/Beagle Bone/Libre Computer Board
This SunFounder Touch Screen is a 10-point IPS touch screen in a 10.1'' big size and with a high resolution of 1280x800, bringing you perfect visual experience. It works with various operating systems including Raspberry Pi OS, Ubuntu, Ubuntu Mate, Windows, Android, and Chrome OS.
www.sunfounder.com
Zuletzt bearbeitet: