[Kaufberatung] Monitorhalterung 2x 27 Zoll

gstahl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
2.153
Hallo zusammen,

ich suche eine hochwertige Halterung für zwei 27er Monitore.
Hatte mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt (Eigengewicht, Befestigungsart etc.) und würde daher gerne nach Fallstricken und allgemeinen Empfehlungen fragen.

Gibt es bestimmte Firmen die man im Blick haben sollte, oder sind inzwischen auch die Amazon "Chinakracher" nutzbar und i.O?
Ich habe einen massiven Eichentisch, weshalb die Voraussetzung denke ich gut gegeben ist keine wackligen Bildschirm hängen zu haben (das möchte ich absolut vermeiden).

Danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal als Inspiration Dell MDS19


Allgemeine Info, da ich auch schon mehrere unterschiedliche Halterungen hier hatte:
Es ist physikalisch fast unmöglich die Monitore beweglich zu halten und gleichzeitig
auf 0,5mm genau platzieren zu können, ohne das irgendwas wackelt. Egal ob teure Ergotron oder
billige Amazon Halterung. Ich bin derzeit mit der Dell sehr zufrieden, obwohl auch diese nicht perfekt ist !
 
die Dell wäre für meinen Anwendungsbereich zu statisch / zu weit in den Schreibtisch reinragend, aber ja, sowas geht auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh