Monitorhalterung für 28" und Glastisch

YoJo

Urgestein
Hallo Hardwareluxxer,

Suche zur Zeit eine Desktoplösung für meinen Heim-PC.
Besitze folgenden Monitor:

Monitor

Möchte mir nun eine Monitorhalterung kaufen, mit der ich meinen Bildschirm bei Bedarf in die normale Arbeitsposition bringen kann und nach der Arbeit etwas nach hinten, damit ich mehr Platz habe zum Arbeiten.

Suche nun schon seit einigen Tagen im Internet und mein größtes Problem scheint mein Glastisch zu sein.
Durch den großen 28"er habe ich bedenken, dass die Platte unter der Belastung brechen könnte.

Habt ihr ein paar interessante Links für eine Monitorhalterung in dieser Größenklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist der Tisch freistehend und keine Wandmontage des Monitors möglich?

Falls die Tischplatte nicht durchsichtig ist könntest du ein Holzbrett zwischen Monitorhalterung und Tisch klemmen. So schnell bricht keine Tischplatte durch.

Das habe ich mir auch überlegt eine Zwischenplatte unter die Glasplatte zu klemmen.

Bräuchte also einen flexiblen Tischhalter für einen 28" Monitor...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh