[Kaufberatung] Monitorhalterung für 3 Monitore, mittlerer erhöht

Nitrocircus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
723
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

Ich suche eine Haltung für 3 Monitore. Links rechts und der mittlere erhöht, sodass der untere mittlere auf seinem Fuß stehen kann.

Gronkh hat so eine, daher existiert das wohl :d vielleicht weiß jemand wo ich sowas her bekomme.

bei 6:49 sieht man dann, was ich meine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich seh 3 Standfüße, also ist nur der obere in der Mitte an einer Halterung.
 
Das ist mir bewusst, hab mich eventuell unglücklich ausgedrückt. Grad dass der Mittlere erhöht ist, ist ja das was ich suche :d

edit: Achso du meinst es sind 3 Halterungen? Nun ich wär auch für eine Halterung offen, die es ermöglicht einen Monitor so hoch zu positionieren, dass er über den mittleren passt..
 
Wandhalter oder Tischhalter? Starr oder verstellbar?
 
Tisch, mein Tisch ist höhenverstellbar.
Wenn man den Monitor dann noch etwas nach unten neigen kann wär es gut, aber ein Arm ist nicht nötig. Die Höhe ist wichtig.
Der Arm muss halt ordentlich hoch sein um den Monitor über einem 27 Zöller zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Halter mit einer korrekten Höhe findest Du mit etwas Eigeninitiative schneller, als wenn Du auf eine Antwort wartest.

Bei den simplen Haltern kann man den Arm demontieren und den Monitor direkt mit der Halterung an der Stange anbringen.
 
Danke für den Hinweis @Pym

Kann ja sein, dass jemand schon so etwas hat und eben einen empfehlen kann, der Stabil ist. Der Halter fährt ja quasi mit dem Tisch mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh