[Kaufberatung] Monitorhalterung

Fabian2602

Enthusiast
Hallo, ich bräuchte eine Hlaterung für 2x 28" Monitor.
Vesa 100x100, Gewicht pro Monitor ca. 8kg
Hatte jetzt eine Halterung von Manhattan bei der beide Arme nicht auf einer horizontalen Linie lagen.

Kann geklemmt oder geschraubt werden, Standfuß wäre natürlich auch möglich.

Hat jemand eine preiswerte aber stabile Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohai der Fabian mit dem verkauften Produkttest-Eizo im Marktplatz :>

Welche Halterung wünschen denn der Herr? Es gibt z. B. Wandhalterungen und Tischhalterungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch gerade nach einer Monitorhalterung (aber nur für einen Monitor) und bin bei meinen Recherchen auf die Marke Ergotron gestoßen.
Ergotron soll sehr stabil sein, aber leider auch recht kostspielig: Ergotron LX Dual Side-by-Side Arm silber (45-245-026) 250 Euro!

In Youtube-Videos sind die Leute immer sehr begeistert von den Ergotron-Teilen und die Amazon-Rezensionen sind fast durchweg nur positiv.

Hab auch eine ergotron wandhalterung mit armverlängerung.

Hängt zwar nur ein 27 Zoller dran kann sie aber sehr empfehlen. Hab sie mir an die Wand neben der couch momtiert und kann jetzt liegend auf der couch zocken , surfen und streamen:d

AmazonBasics Tischhalterung mit 2 Armen für 2 Monitore Habe ich seit ca 2 Jahren im Einsatz. Ist eine umgelabelte Ergotron Halterung. Also 1zu1 das Gleiche. Damals für 160 Euro im Weihnachtssale geschossen. Aktuell aber immernoch deutlich günstiger als die von Ergotron.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh