[Kaufberatung] Monitorkauf...

Aranamun

Neuling
schönen guten Bonjourno wünsch' ich mal...

Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen/Wochen einen neuen Monitor zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon, welche Marke empfehlenswert ist.

Ein paar Grundlagen:
- ich möchte gerne im Bereich der größeren Anbieter bleiben, sprich z.B. Hardwareversand
- Ich bin ja jetzt auch mal in der Neuzeit angekommen. TFT sollte langsam drin sein, (aktuell 17 Zoller Röhre), Platz ist schließlich hier genug vorhanden xD
- Die Preisobergrenze liegt bei 200 Euro, 210 einschl. Versand
- Der Monitor dient für PC-Spiele jeglicher Kategorie, seltener auch mal vielleicht für DVD-Abende mit Freunden!
- Wichtig ist mir vor allem die Qualität. Ein 25zoller, dem innerhalb von 3 Wochen etwas durchbrennt...naja^^ Lieber ein Zoll weniger, dafür ein Jahr mehr Spaß damit

Habt ihr irgendwelche guten Vorschläge für so einen Kauf? Ist es überhaupt möglich, mal einen Film aus 3 Meter Entfernung laufen zu lassen und noch was zu erkennen oder kann ich die Schnapsidee zugunsten starker Qualität + starker Bilder eher vergessen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh