Monitorproblem: Displayanzeige gespiegelt

smoothwater

Enthusiast
Hi,

Mein Kumpel hat mir sein Netbook vorbeigebracht. Daran waren die Kiddies und haben nach dessen Aussage "drauf rumgedrückt".
Seit dem ist die Anzeige am Netbook komplett gespiegelt (siehe Foto). Das Ganze zeigt sich auch schon beim Start, d.h. bereits die Biosanzeige ist umgekehrt.
Schließt man einen externen Monitor an, wird das Bild korrekt am externen Gerät angezeigt (trotz Clonemodus), aber am Netbook bleibt es gespiegelt.

Bevor jetzt Hilfestellungen à la "STRG + ALT + Pfeiltasten" kommen: Das Bild ist nicht gedreht, sondern gespiegelt ;-)

20150529_130809.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder ändert?

Danke im Voraus,
smoothwater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh, das hatte ich auch. Bei mir konnte man nichts mehr retten, ein neuer musste her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh