Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Ich habe gerade ein etwas eigenartiges Problem, welches ich versucht habe mit einem Foto festzuhalten.
Es geht um die Linien, welche sich von der weißen Fläche nach rechts weiter über das Bild ausbreiten.
Die Linien treten nur bei ein weißen Fläche und meinem AOC Q3279VWF auf und gehen von dem Raster aus welches eingeblendet ist, blende ich das Raster aus verschwinden die Linien.
Sobald sich die Fläche farblich verändert, bspw. ein Bild geöffnet oder das ganze Photoshopfenster auf meinen anderen Monitor verschoben wird sind die Linien nicht mehr oder schlechter zu sehen.
Auch die Auflösung von WQHD auf FHD zu ändern lässt die Linien verschwinden.
Kann sich das jemand erklären?
Noch kurz zur Hardware, wie oben schon erwähnt der AOC Q3279VWF mit MVA Panel, das ganze wird von einer GTX 1060 befeuert.
Es geht um die Linien, welche sich von der weißen Fläche nach rechts weiter über das Bild ausbreiten.
Die Linien treten nur bei ein weißen Fläche und meinem AOC Q3279VWF auf und gehen von dem Raster aus welches eingeblendet ist, blende ich das Raster aus verschwinden die Linien.
Sobald sich die Fläche farblich verändert, bspw. ein Bild geöffnet oder das ganze Photoshopfenster auf meinen anderen Monitor verschoben wird sind die Linien nicht mehr oder schlechter zu sehen.
Auch die Auflösung von WQHD auf FHD zu ändern lässt die Linien verschwinden.
Kann sich das jemand erklären?
Noch kurz zur Hardware, wie oben schon erwähnt der AOC Q3279VWF mit MVA Panel, das ganze wird von einer GTX 1060 befeuert.
Zuletzt bearbeitet: