monitorproblem :(

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
hallo erstmal :)
ich hab noch ne alte crt-röhre mit 19" weil sie einfach besser sind wegen den 100 hz und blah ist auch egal wieso ich so einen hab... das problem an dem ganzen ist das ich heute morgen den pc angeschaltet habe ganz normal wie sonst auch er ist auch ganz brav hochgefahren doch als er eigentlich mit dem booten fertig sein sollte ZACK monitor aus .. die sounds gingen aber weiter .. jetzt ist die frage WIESO? o0

das system:
mainboard: nforce4-a939
cpu: amd athlon 64 3000+
ram: 512mb
grafikkarte: winfast 6600 gt (ohne vga adapter)

danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche "Sounds"? Hast Du integrierte Lautsprecher in dem CRT per Klinke angeschlossen?
Leuchtet die LED des Monis auf Standby oder normal?
Schon mal im abgesicherten Modus hochgefahren?
Geht das OSD des Monis noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
die sounds von windows wenn man hochfährt :P
auf standby
im gesichterten passiert das gleiche nur später ... also wenn windows schon hochgefahren ist und man die maus bewegt ...
nein die osd geht nicht wegen dem standby modus..
 
genau das ... nur wieso? :P
Hinzugefügter Post:
okay ich habs hingekriegt läuft im abgesichterten modus ...
und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal den Treiber der GraKa runter (mit Driver Cleaner) und überprüf mal die Einstellungen (Hertz, Auflösung, etc.).
Vielleicht hat sich ja da irgendetwas verstellt oder der Treiber ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh