Monitorprobleme 3. Garantieaustausch

hardware

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
47
ich hab da mal eine frage:

ich habe den

http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,20000931,00.htm
(kann leider nur den link zeigen, da ich den monitor auf der offiziellen fujitsu siemens website nicht gefunden habe)

er hat immer nach ca. einem halben jahr darstellungsfehler. ich habe ihn schon zwei mal auf garantie austauchen lassen. Jedoch jetzt reicht es. kann man beim dritten garantieaustausch von fujitsu siemens ein anderes modell verlangen oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nach zwei reparaturversuchen hast du sogar das recht der Wandlung (kaufpreis zurückverlangen)
 
schön und gut aber ich habe ihn im februar 2002 gekauft.
nur wurde er vor einem halben jaht zum zweiten mal ausgetauscht. hab ich da nich immer das wandlungsrecht oder wie das heißt?
 
nach dem dritten mal müssen sie es dir mit einem neuen ersetzen, war früher zumindest so ansonsten bei der verbraucherzentrale nachfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh