Monitorprobleme

janoZch

Enthusiast
Also ich habe einen ":Hansol 920D" seit cirka 2 Jahren.
In letzter Zeit wird das Bild leider GELB und ich weis einfach nicht warum, kann mir da einer helfen oder kennt ihr das Problem ?

Ich bitte um eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal bei nem Kumpel getestet ? kabel vom Monitor nicht mehr OK ? Ansonsten würde ich mich an deiner stelle schon mal nach nem neuen umsehen !

Also ich habe einen ":Hansol 920D" seit cirka 2 Jahren.
In letzter Zeit wird das Bild leider GELB und ich weis einfach nicht warum, kann mir da einer helfen oder kennt ihr das Problem ?

Ich bitte um eure Hilfe.

Gehe ich richtig davon aus, dass das ein CRT ist ? Falls ja, lässt das Blau Signal langsam nach --> Gelbstich.

hmm ja ein CRT

und ma Kabel liegt es zu 100% nicht da ich auch ein anderes mal dran hatte und es dann immernoch diese Problem gab

Support anrufen..das kansnch mri schenken, ausserdem habsch da garkeine Nummer :O....und jetzt nicht www.google.de sagen :P ;)

also ist der Monitor kaputt ?

Es sit ja auch nciht immer nurmanchmal.. :-/

Nur manchmal ? Dann tippe ich auf kalte Lötstellen. Klopf den Monitor ab, wenn der Fehler eintrifft. Verschwindet der Gelbstich --> kalte Lötstellen auf der VGA Platine ( mit VGA Anschluss ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh