[Guide] Monitors Unboxed Gaming Monitor Guide (7/2024)

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
43.155
Ort
Ostallgäu
Kurz und Schmerzlos:
Hier ist die Monitors Unboxed Kaufberatung Gaming Monitore 2024, untendran sind die Linklisten zu Geizhals.
Wenn ein Monitor im Video genannt wird, der nicht in einer Linkliste drin ist, dann ist er bei Geizhals zum Zeitpunkt wo ich die Listen erstellt habe bereits nicht mehr verfügbar gelistet.

Die 2023er Ausgabe habe ich ebenfalls mitverlinkt, die aktuelle Ausgabe werde ich dann ebenfalls archivieren wenn eine neuere Ausgabe kommt.
Das ist dann ggf. interessant wenn ihr zu Black Friday oder Cybermonday oder bei Gebrauchtgeräten Schnäppchen jagen wollt.


<break />













So, damit haben wir mal einen soliden Startpunkt für Monitor-Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweiter :d

Finde den Beitrag sehr nützlich, 8-) hoffen wir mal das der immer gepflegt wird. (y)
 
Wenn ne neue Version veröffentlicht wird gern den Link dazu hier rein posten und mich erwähnen.
Dann verpasse ich es nicht wenn ihr alle mit aufpasst :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Danke für den Thread. :)

Ich schaue die Videos von "Hardware Unboxed -" und dem etwas kleineren & neueren "Monitors Unboxed -" -channel sehr gerne. Sachlich, ohne große Show auf den Punkt gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh