[Kaufberatung] Monitorstand für 2x27"

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
278
Ort
Wien
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Dual Monitorstand für 2x27". Ich habe einen Dell 2709 und einen U2711. Allerdings ist es recht schwer ne Lösung für 27er zu finde, da irgendwie alles für 24" ausgelegt ist. Am liebsten wäre mir ja eine Lösung wo ich evtl. noch einen 3ten Monitor im Portraitmodus dazu nehmen könnte. Den einzigen den ich bisher finden konnte ist: Ergotron 33-296-195 LX Lift Stand für 3 Monitore/2 Breitbildschirme

Desweiteren bin ich auf der Suche nach Fotos, wie Leute ihre Multimonitorsetups arrangiert haben. Da ich meinen Tisch nur brauche um die Tastatur und die Maus draufzustellen + die Monitore, bin ich am überlegen ob ich die nicht an die Wand schraube evtl. und mir irgendwas für Tastatur+Maus bastle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Monitorhalterung sollte eine Fertiglösung sein. Wie ich die Tastatur und die Maus vernünftig an/in die Nähe des Stuhls bekomm wird Eigenbau, denn ich glaub kaum das es da was fertiges dafür gibt. Ich finde schon länger, dass ein Tisch eigentlich überflüssig ist und es sich sicher besser arbeiten/zocken lässt, wenn ich mit meinem Sessel machen kann was ich will und nicht an den Tisch gebunden bin. Evtl. auch mal in ner "liegenden" Position, wenn sich die Monitore neigen lassen mit der Halterung.
Ich such halt im Moment einfach mal Ideen zusammen, um das irgendwie umsetzten zu können oder zu verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh