Monitorswitcher? Gibt es sowas?

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
Hi! Ich habe 2 PCs, aber imho nur einen Bildschirm.
Gibt es ein Dual Kabel, mit dem man zwischen den PC´s an einem Bildschirm hin und her schalten kann?

Brauche das dringend. Sonst muss zu Weihnachten noch ein TFT kommen, worauf ich aber nicht wirklich bock hab ;)

thx :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, gibbets das auch billiger?

hab jetzt das hier gekauft

ab_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ein kvm hab ich als sofortkauf gemacht! danke für deine bemühung!
ist echt geil, dass einem die leute hier so schnell helfen ;)
 
Son Dingen habe ich auch. Die sind echt superpraktisch. Durch doppeltes drücken der STRG-Taste kannste bei meinem zwischen den PCs hin und her schalten.
 
Musst nur aufpassen, da eine "günstige" KVM die Qualität des Monitorsignals z.T. sichtbar verschlechtert. Liegt z.T. auch an den mitgelieferten Kabeln.
 
Ich habe den Aten Masterview CS-12. Kann den von der Qualität des Monitorsignals nur empfehlen. Ich habe keinen Unterschied nach Anschluss des KVM-Switches bemerkt.
 
Bitte nicht dafür....
Muss ehrlich sagen ohne die leute wäre ich bei einigen sachen
auch ziemlich aufgeschmissen!!!
Also nochmal LOB AN ALLE!!!!!!:bigok: :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh